Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 3. Februar 2009

Super Bowl


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lela - #1 - 03.02.2009 12:43 - (Antwort)

Ich schicke dir das zum Anschauen per e-mail, hoffe es klappt. Lieben Gruss!

Mari an Lela - #1.1 - 03.02.2009 18:17 - (Antwort)

Oh das wäre so klasse :)) Tausend Dank schon mal im Voraus! Und ein herzliches Willkommen in meinem Blog, ich habe dich noch nie hier gelesen... Liebe Grüße von Mari

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 04.02.2009 20:52 - (Antwort)

Moin moin liebe Mari, das näxte Mal sagst B'scheid, dann laß ich das auf die Festpladde laufen und anschließend auf DVD und abdafür nach KöBrü ;-) Habs leider nicht gewußt, daß der alte Bruce da spielt und auch nicht, wer den Superbowl live überträgt. Ganz liebe Grüße aus der hochnebelgraudunkelkaltungemütlichen Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start