Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 10. Februar 2009

Whisperer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 10.02.2009 07:40 - (Antwort)

Liebe Mari, hast Du Arme wieder schlaflose Vollmond-Nächte? Aber das Bild sieht wieder toll aus. Komisch, ich kann zum Himmel schauen so oft ich will - so einen Mond-Drachen hab ich noch nicht gesehen. Sieht man den nur von Stenz aus? Einen schönen Schneegraupel-Tag wünscht Kerstin.

Mari an Kerstin - #1.1 - 10.02.2009 17:41 - (Antwort)

:) Du musst nur in manch klaren Sternennächten ganz genau hinsehen, dann kannst du ihn auch erkennen ... lg von um die Ecke

andi - #1.1.1 - 11.02.2009 07:27 - (Antwort)

wowhhh wowhhh wowhhh :-))) Kussi

lifenonstop - #2 - 10.02.2009 18:57 - (Antwort)

Cool! Hast du den Drachen selbst gemalt/gezeichnet und verfremdet?...*neugierig frag*...:-)

Mari an Micha - #2.1 - 10.02.2009 19:05 - (Antwort)

dankeschön - ich habe ein brush-Tattoo von Jurgen genommen und verzaubert :) schaust du mal hier : http://narvils.deviantart.com/art/Dragon-Tattoo-Brush-Set-28706774

lifenonstop - #3 - 10.02.2009 19:50 - (Antwort)

... verzaubert ist schön gesagt/geschrieben...:-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start