Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 4. März 2009

probieren geht über ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 04.03.2009 08:52 - (Antwort)

Hallo Mari, ich sag noch mal paar Worte smile Du musst es allen gar nicht recht machen und Webseiten, die sich jedem Bildschirm anpassen (gibt es ja auch) sind schrecklich, weil man da ellenlange Zeilen hat zum Lesen und bei der nächsten Zeile nicht immer gleich die nächste findet. Also ist das schon ok. Du hast 2 Navigationen: rechts die wörtliche und unten quer die bildliche. Unten fehlen z. B. 2 Rubriken. Bei den Bildern kann man z. B. "Leckeres" auf Grund der Größe und schwarz-weiß-Darstellung nicht erkennen, was es ist. Auch das Kätzchen ist (mir) zu klein. Die unterschiedliche Darstellung der Bilder gefällt (mir) auch nicht, mal gerissen, mal ganz und ich hätte sie gern wieder in Farbe. Nur s-w-Darstellung ist ja ok ... aber die Seiten dahinter sind ja farbig. Also könnte es auch sein, dass Du Menschen damit abschreckst, die gern Farbe sehen würden. Das sind meine Gedanken, aber ich schaue auch ein wenig anders, weil wir ja selbst auch Seiten erstellen und uns viele Gedanke um das WIE machen. So, das haste nun davon, wenn Du was zur Diskussion stellst. Liebe Grüße von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 04.03.2009 10:35 - (Antwort)

Liebe Mari, Du bist eine Zauberin in Sachen Netzseitenbau, da kriegst Du das sicher hin, daß die Bildchen farbig werden, wenn man mit dem Mauszeiger draufsteht*sfg*. Ich find sie gut, die neue Seite, allerdings fehlst DU! Wenigstens Dein Auge ist aber noch da. Ich hoffe, daß es Dir und dem Andi gut geht und Du nicht das gannze WE am Rechner zubringen mußt. Hier ist es entgegen der Prophezeiung der Wetterfrösche saukalt, 1°, Südostwind und Nebel, ich will das nicht mehr! Ganz liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Ryck vom Wolfgang.

Ulrike - #3 - 04.03.2009 18:18 - (Antwort)

hmmmmm, gestern war ich mir noch nicht sicher, liebe Mari - aber mein Bauchgefühl ist geblieben: da ist ein Zaun aufgebaut. Wer Dich kennt, überspringt ihn - wer Dich nicht kennt, der bleibt vermutlich verdutzt stehen und kehrt um .... Irgendwie hoffe ich, dass ich falsch liege! Sei umarmt von Ulrike

Mari an Euch - #4 - 04.03.2009 19:06 - (Antwort)

Ich finde es wirklich super, mit wie vielen unterschiedlichen Gedanken ich hier konfrontiert werde und möchte mich wirklich herzlich bedanken für all Eure Ideen ... Wie sie nun wird ... wer weiß ... aber sie wird, das weiß ich sicher :)) LG von Mari

^Nicki^ - #5 - 05.03.2009 00:17 - (Antwort)

Endlich finde ich den BlogButton ^^.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start