Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 7. März 2009

Tears


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 08.03.2009 08:11 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, auch wenn es gestern bei Euch in KöBrü Sonne in Strömen gab, das Photo ist wohl unter Zuhilfenahme einer Sprühflasche binnenbords entstanden, eine Blüte, die es draußen mangels Wärme so noch nicht gibt und die Du wegen der Rätselschwierigkeit in SW eingestellt hat.*sfg* Leider weiß ich nicht, welche Farbe sie hat(rot?in der Mitte gelb?)und welche Pflanze sie hervorgebracht hat*neugierigbin*. Gestern war ich bei Marvin in FüWa und wir waren wegen des Mistwetters im InDoorSpielplatz, was aber ganz großen Spaß gemacht hat, da er auch noch ne Kindergartenfreundin getroffen hat. Wir sind um 11 da eingeritten und erst gegen 18:30 wieder raus, Das Kerlchen war blitzebreit danach. Heute ist hier oben genau wieder so'n Schietwetter aber bei Euch ist's wohl wenixtens heute vormittag ganz passabel, oder? Zumindest siehts bei WetterOnline so aus ;-) Ich hoffe jedenfalls, daß es so ist und Ihr mit Amie (wedelwedelwedel) nochmal ne große Hunderunde gehen könnt. Vielleicht dahin: http://de.tinypic.com/view.php?pic=t6z021&s=5 Ein lieber Frauentagsgruß aus der graunieselwolkennaßkaltwestwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang und Marion - #1.1 - 08.03.2009 13:47 - (Antwort)

Lieber Wolfgang, ja bei uns blühen schon Primelchen im Garten ... und gestern früh habe ich die beim duschen erwischt :)) ... Liebe Marion, war mir doch fast klar, dass deinem geschulten Auge sowas nicht entgeht, aber nicht nur die Button ... :)) aber so nach und nach wird man die kleinen Veränderungen bemerken oder auch nicht ... Schönen Sonntag wünsch ich euch nun ... Herzliche Grüße von Mari

Marion - #1.1.1 - 08.03.2009 17:24 - (Antwort)

Naklar ... hab ich die farbige Welle und die Gischt auch endeckt ... ;-) LG von Marion

Marion - #2 - 08.03.2009 11:37 - (Antwort)

Hm, hab das gar nicht so als Rätsel für voll genommen .... werde wohl alt. Dafür habe ich aber gesehen, dass die Vorschaubilder auf Deiner Startseite ohne abgebissene Ränder sind und wieder in Farbe freu ;-) LG von Marion

Mari an Marion - #2.1 - 08.03.2009 18:05 - (Antwort)

:))) und was noch ? ...

Marion - #3 - 08.03.2009 22:12 - (Antwort)

Na, was willste jetzt hören ? neben Deinem Auge ist ein Schnipsel buntes Wasser *gg*, im schwarzen Bereich rechts neben der senkrechten Navigation ist farbiges Wasser, darunter 2 x s-w und die Gischt darunter hab ich schon erwähnt. Ich weiß nicht, ob ich die sw- und die Farbfelder so "gemischt" hätte ... aber Du hast Dir dabei sicher erwas gedacht. Ach ja ... die waagerechten Bilder sind jetzt vollständig. Manno, zum Sonntag Abend solche Fragen lach Farbige Grüße von Marion ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start