Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 19. März 2009

the day after ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 19.03.2009 08:38 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, ich bin wieder "on" seit heute morgen spielt mein Netzzugang wieder. Bei mir wird grade der Schuhhagen saniert, die Einkaufsstraße bis zum Markt. Dabei werden sie mit ihren Baggern wohl das KAbel durchgebissen haben. Hier ist heute wunderbare Sonne, allerdings kalt durch Nordostwind. Aber kein Vergleich zu dem Schietweddä bei Euch in KöBrü. Görlitz hat 'ne Schüttung von 19cm abgekriegt. Aber das Elend kann ja nun nicht mehr sooo lange dauern. Trotzdem schönes Bild mit den Schneeflöckchen auf den Stiefmütterchen. GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang ;-)

Lucki - #2 - 19.03.2009 14:29 - (Antwort)

Hola Kleene, für Winterbeginn wäre das ein wunderbarer Einstieg, so aber nicht. In Köbrü spielen die Wetterfrösche verrückt. Kennen die überhaupt das Symbol für Sonne? Im Revier wird es abends immer recht frisch, aber tagsüber können wir uns über Sonnenschein freuen. Mit bemitleidenden Grüßen ♥lich Lucki

lifenonstop - #3 - 19.03.2009 18:50 - (Antwort)

Heidanei, habt ihr ein Sauwetter! Nicht zu beneiden. Mache dir halt schöne Gedanken...:-) Grüßle Micha


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start