Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 20. März 2009

Happy Birthday ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 20.03.2009 07:52 - (Antwort)

Wunderschön! Und ich möchte mich gleich den Geburtstagsgrüßen anschließen. Einen schönen Tag, schon immer ein schönes Wochenende und: immer schön weiterkommentieren. Kerstin

Lucki - #2 - 21.03.2009 08:32 - (Antwort)

Hola Wolfgang, auch aus dem Revier dier herzlichsten Glückwünsche! Möge Gott auf dem Weg, den Du vor Dir hast, vor Dir hergehen. Das ist mein Wunsch für Deine Lebensreise. Mögest Du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen. Altirischer Segenswunsch Herzlichst Lucki und die beiden Mädels Brigitte und Xmas Den Königskindern ein frühlingshaftes Wochenende. Macht's gut!

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 22.03.2009 09:23 - (Antwort)

Ganz ganz vielen Dank für Eure Wünsche und lieben Gedanken an mich, liebe Mari und lieber Andi - und auch an Euch, liebe Kerstin aus KöBrü und Lucki+Brigitte+Hunterl Xmas aus GE. Hab mich heute morgen soooo GE - freut, daß es auch im Rückblick auf meinen Geburtstag doch 'ne ganze Menge Leute gibt, die mich doch irgendwie mögen. Das tut so gut*tränewegwisch* wo ich zur Zeit sehr oft darüber nachgrübel, daß ich es nicht geschafft habe, eine kleine Familie am Laufen zu halten, für meinen kleinen Marvin "Leuchtturm" zu sein. Ich bin hin und weg Ihr Lieben, kann gar nichts mehr sehen, alles verschwimmt mir vor den Augen. Würde Euch alle mal umärmeln wollen! Seid also ganz lieb gegrüßt vom ollen Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Anne - #4 - 22.03.2009 10:17 - (Antwort)

Lieber Wolfgang! An dieser Stelle auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag. Alles alles Liebe für dich! LG Anne


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start