Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 7. April 2009

Liebe ist ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 07.04.2009 07:37 - (Antwort)

Dann wünsche ich euch den größten erdenklichen Spaß bei dieser Veranstaltung. Da es sicher ordentlich was auf die Ohren gibt, nimm für den armen Andi lieber Ohrenstöpsel mit. Mari ohne Kamera - das gibt es nicht. Deshalb hoffe ich, dass Du uns nachher ein Foto zeigen kannst. Brennende Frage noch nebenbei: Wie geht es der Walli? Unserem Johnny geht es besser, ist aber noch nicht ganz ausgestanden. Liebe Grüße von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 07.04.2009 08:03 - (Antwort)

... und ich habs schon ein bißchen eher gewußt ;-) saufrechgrins - und wünsche Euch beiden einen wunderbaren Abend beim Bruce fast vorn auf der Bühne. Hoffe, daß es dem Wallikätzelchen nun bald wieder besser geht und Ostern wieder bei Euch sein kann. Ganz liebe Grüße aus der sonnenlichtostluftseekalten Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start