Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 15. Mai 2009

Helferlein


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 15.05.2009 07:48 - (Antwort)

Ich rate mal - ist das ne Mohnblüte? Wenn ja, dann musst Du sie uns unbedingt in voller Blüte zeigen. Ich liebe Mohnblüten, hab 3 Blüten auch in meinem Wohnzimmer zur Deko stehen. Ein schönes Wochenende wünscht Kerstin.

crucible - #2 - 15.05.2009 09:04 - (Antwort)

Oha! Aus so einer Pflanze hatte ich mir mal einen Tee gekocht. Danach war mir sehr sehr komisch zumute!!! ;-)

^Nicki^ - #3 - 15.05.2009 10:26 - (Antwort)

Hui ... im iNet ist ein Tag wie eine ganze Woche. Ich habs schon viel eher getwittert - aber Mari die Hübsche is ja nie da ... ^^

katerchen - #4 - 15.05.2009 11:33 - (Antwort)

hallo Mari mein Mohn blüht schon..freu eine Blüte ist ganz geöffnet . einen lieben Gruß vom katerchen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start