Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 7. Juni 2009

Wallpaper - Desktopmotive


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 07.06.2009 08:23 - (Antwort)

es braucht keinen rand drumherum...

Mari an Dirk - #1.1 - 07.06.2009 11:20 - (Antwort)

:)) das sagst du ... - ich sags ja auch ... aber ... na mal sehen ob es noch andere Meinungen gibt. schönen Sonntag dir!

derbaum - #1.1.1 - 07.06.2009 11:27 - (Antwort)

dann sind wir schon 2 :-))

derbaum - #2 - 07.06.2009 11:29 - (Antwort)

p.s. dir/euch auch einen schönen sonntag...

katerchen - #3 - 07.06.2009 11:54 - (Antwort)

OHNE Rand..nun sind wir DREI.. einen schönen Sonntag LG vom katerchen

Kerstin - #4 - 07.06.2009 14:22 - (Antwort)

War zwar lieb gemeint von Andi, aber ich brauch auch keinen. Wenn, dann würde ich mich für die Variante von Bild 1 und 2 entscheiden. Einen lieben Gruß von Kerstin.

Marion - #5 - 07.06.2009 14:55 - (Antwort)

Liebe Mari, ich find es toll, wenn Du Wallpaper anbietest. Ich such mir immer eins meiner Bilder aus. Mit nur einem "Haupt-Mittel-Motiv" *gg*, damit ich meine Icons dort platzieren kann, wo sie immer sind. Bei Deinem Mohnbild würde ich den Kopf immer so drehen wollen, damit es gerade ist ;-) Übrigens war ich gestern dort ... leider mindestens 1 Woche zu spät. Es war schon viel verblüht. LG von Marion

Marion - #6 - 07.06.2009 14:57 - (Antwort)

Wie wäre es denn damit: Du lässt Dir die eingerichteten Desktöppe Deiner Leser schicken und bastelst für jeden ein passendes Bild sfg .... undganzschnellwegrenn

derbaum - #6.1 - 07.06.2009 15:08 - (Antwort)

gute idee - ich leg meinen schon mal hier ab viel spaß beim basteln :-)

derbaum - #7 - 07.06.2009 15:11 - (Antwort)

@mari - bild direkt in den kommentar ging nicht - schade :-(((

Wolfgang aus Greifswald - #8 - 07.06.2009 16:50 - (Antwort)

Liebe Mari, hab seit heute das schiefe Mohnfeld mit dem grooooßen IconParkPlatz als Bildschirm. Kannst mal in Dein Postkästchen gucken, da liegt ne Emaille, wie's jetzt auf meinem Bildschirm aussieht. GLGr aus der regennaßwindkühlen Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start