Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 3. Juli 2009

Sommerrätsel - die Auflösung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 03.07.2009 08:07 - (Antwort)

Prima! Hast Du das arme Tier geärgert, weil es schon vor Wut aus der Nase "raucht"? Einen schönen schwülwarmen Freitag wünscht Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 03.07.2009 09:06 - (Antwort)

... doch Federvieh - hätt ich nicht gedacht ;-) Donnerlüchting! Na dann wünsch ich Euch einen schönen WE- Start mit weniger Gewittern als in den letzten Tagen. Hier oben ist von alldem nixx zu spüren, pralle Sonne und leichter Nord-Ost, der angenehm kühlt, bleibt auch am WE so, ich muß aber arbeiten. GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start