Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 9. Februar 2006

Kopf gewaschen?!


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 09.02.2006 11:14 -

Liebe Mari, da hat es sich doch gezeigt, daß Du nicht vergessen wirst zu lesen. Ich schaue jeden Tag zu Dir herein, nur gibt es oftmals bei Dir Themen zur Compitechnik und da kann ich leider nicht mithalten, weil ich nur das Bloggen hinkriege und da kann ich schon stolz auf mich sein. So viele Extravaganzen habe ich nicht drauf. Bekomme ja nicht mal das Bildereinsetzen hin (hatte ich Dir schon mal geschrieben), da muß mir immer mein Sohn helfen. Deine Hundegeschichten hattest Du wunderbar in Worte gesetzt und gegerührt war ich auch sehr. Ich lese gern bei Dir, nur das Kommentieren fällt von mir eben etwas dürftig aus. Ich werde versuchen, mich zu bessern. Ich habe mich auch durch Deine anderen Seiten gelesen, doch konzentriere ich mich hier auf diesen Blog. Also dann, mach's gut,ganz liebe Grüße aus Berlin, bei Sonnenschein und Wind und 5 Grad plus und viel Naß auf Gehwegen und Straßen. Tschüssi sagt Dir und wünscht noch einen schönen Tag, Brigitte

Helga/Rheinland - #2 - 09.02.2006 11:30 -

Hey … liebe Mari, Deine Statistik der Top-Kommentatoren reizt ja direkt zum Wettbewerb unter uns Lesern ! So kann man auch den Ehrgeiz der Besucher anheizen :-)))))) Aber nein, das ist gar nicht nötig, wir kommen auch freiwillig und ich löse hier mein Versprechen ein und schicke Dir einfach einen lieben Gruß. Wie heißt es so schön: ich bin neu hier, aber Du liest mich jetzt öfter :-) Ich empfand Dich übrigens gar nicht als zickig, denn hin und wieder sollte man etwas aussprechen, was auf der Seele brennt; es bringt sehr oft eine gute Sache ins Rollen … stimmt’s ? Helga

Ulrike - #3 - 09.02.2006 12:22 -

Zu Deinem Eintrag sag ich mal nichts - außer, dass ich Rilke sehr, sehr gern lese ... Aber ich sag Dir mal was zu Helga! Sie ist meine Monatsmails "schuld" ... und sie hatte mich auf Deine Seite aufmerksam gemacht! Und sie ist eine ganz wunderbare Frau und Freundin ... und jetzt hör ich auf, sonst bekomme ich Ärger lächel Hättest Du jetzt nicht gedacht, nicht wahr, liebe Mari lächel Lieber Gruß von Ulrike

Helga/Rheinland - #3.1 - 10.02.2006 06:58 -

Guten Morgen, liebe Mari, und nun folgt für Ulrike die Retourkutsche, denn warum sollte nur mir die Schamröte ins Gesicht steigen :-) Ätsch ! Ich bin der Glückpilz, weil ich Ulrike kennen gelernt habe, denn sie ist einfach großartig und unsere Mail-Freundschaft möchte ich nicht mehr missen. Aber wem sage ich das, liebe Mari, Du kennst sie auch ! „Was mag uns trösten in den menschlichen Beziehungen voller Fehler und Mühsal, außer Treue und gegenseitige Zuneigung unter wirklich guten Freunden“ Ambrosius Dir, liebe Mari, und Deinen Lesern ein wunderschönes, erholsames Wochenende und in der nächsten Woche schaue ich wieder bei Dir vorbei. Sei lieb gegrüßt von Helga

Mari an Euch - #4 - 09.02.2006 12:40 -

Na die Statistik würde sicher anders aussehen, denn ich weiß das z.b. du Ulrike hier sooo oft versucht hast zu kommentieren, aber es ging eben nicht... Sicher ging es auch anderen so, na ich denke jetzt funktioniert es besser. Lach ... das du durch Helga zu mir gefunden hast, ist ja echt ein Ding ... und sie hat niemals was gesagt ... :) liebe Grüße an euch und Danke...

Nonton Anime Subtitle Indonesia - #4.1 - 14.11.2018 13:47 -

Today, I went to the beachfront with my children. I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She placed the shell to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear. She never wants to go back! LoL I know this is completely off topic but I had to tell someone!

Gwen - #5 - 09.02.2006 14:26 -

ne ne n e...ich bin jetzt echt sauer, da ich schrieb und schrieb und alles ist wieder futsch...was stimmt da nicht bei dir???Auch antivirus programm???:-))

Agnes - #6 - 09.02.2006 22:11 -

Das "Liebes-Lied" ist mein Lieblings-Gedicht von Rilke. Verträgt Deine Mailbox 5 MB? Dann könnte ich Dir etwas ganz schönes senden. LG Agnes


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start