Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 24. Juli 2009

rötliches


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : rötliches - Klappe die 2.

Am Freitag Morgen gab es doch hier "rötliches" vom Vorabendhimmel zu sehen ... und am Freitag Abend brannte auch meine Mailbox ... :)So kam 1 Radebeuler Panorama-Himmel von Marion, 2 Radeberger Fensterblicke von unserer Cindy und 2 x Bannewitzer

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 24.07.2009 08:56 - (Antwort)

Jetzt brennt nicht der Bildschirm, der konnte das Feuer-Rot noch ganz gut ab. Nee die Festplatte wird nun ganz heiß ;-) GLGr aus der kaltfrontabgekühltwolkenwindsonnigen Stadt am Meer von Wolfgang.

Nicki - #2 - 24.07.2009 09:12 - (Antwort)

Ich finde es gerade sehr faszinierend wie sehr der hoch der Bilderanteil hier ausfällt. Sehr fein... und viele Deiner Werke sind richtige feine Augenschmeichler. Schick! Einen wunderhübschen Tag nach draupen in die weite Welt und auch zum Wolfgang in die Satdt die immer irgendetwas ist (im Nebel/Regen verunken, von Sonne geflutet oder auch diversen Temperaturen heimgesucht :D)

Marion - #3 - 24.07.2009 11:20 - (Antwort)

Mari, mein Panorama des Himmels von gestern abend liegt noch fein verpackt in vielen Einzelbildern in der Kamera. Heute ist der Himmel ähnlich aufregend, aber diese Bilder liegen noch daneben *gg*. Thomas stand gestern auf der Terasse, hatte ein leicht rötliches Gesicht und rief mich. Als ich ihn sah, schnappte ich die Kamera und hab (dann aber aus dem 1. Stock) fotografiert. Mächtig gewaltig ... würde der alte Egon Ohlsen sagen ... Dein Panorama ist sehr schön breit. Trotz Breitbildschirm musste ich scrollen *hab Dank*. Wolfgangs Bild ist auch wieder 1. Sahne. Die Strandkörbe verlieren sich förmlich unter dem wolkenreichen Himmel. LG von Marion

Kerstin - #4 - 24.07.2009 18:30 - (Antwort)

Ja, Wolkenspiele sind immer faszinierend. Manchmal wird einem erst beim Betrachten des Fotos klar, wie toll doch eigentlich im Hintergrund der Himmel war. Zum Bild des Tages: Was sind denn das für Vögelchen, Mari? Schwarze Schwäne, Reiher? Weiß es jemand genau? Einen schönen Start ins Wochenende allen wünscht Kerstin.

katerchen - #5 - 25.07.2009 07:59 - (Antwort)

hallo Mari Zuckerwatte in Rot am Himmel..der erste Gedanke Solch Bilder mit oder vom Himmer..die Wucht. einen guten Start ins Wochenende wünscht das katerchen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start