Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 30. Juli 2009

Hochzeitstag ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 30.07.2009 08:08 - (Antwort)

Liebe Mari, lieber Andi, mein erster Gedanke heut früh galt euch (Ich wusste heut war doch was). Ich wünsche euch einen Tag voll Sonnenschein, liebe Blicke und Gesten, Zeit füreinander, Lachen und die Gewissheit, dass ihr stets füreinander da seid. Ich wünsche euch Gesundheit, Spaß am Leben und dass der Andi dich auch weiterhin immer so toll überrascht mit Blumen, Konzerten und Urlaubsreisen. Seid ganz lieb gegrüßt von Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 30.07.2009 14:44 - (Antwort)

Hallo Ihr beiden, auch aus der schönsten Hansestadt am Ryck ganz liebe Grüße zum Hochzeitstag, laßt es Euch besonders heute gutgehen, verwöhnen, genießt den Sommertag heute ohne Regen und Gewitter! Liebe und Achtung füreinander, Harmonie miteinander - ich wünsch Euch, daß es noch gaaaanz lange so bleiben möge. Seid und bleibt behütet! Und laßt Euch in Gedanken mal umärmeln vom ollen Wolfgang aus Greifswald.

Mari an Euch - #3 - 31.07.2009 06:36 - (Antwort)

Wir danken euch allen für die lieben Wünsche zu einem Tag, der in unserer Familie eigentlich nichts besonderes ist ... Wir feiern ihn weder großartig, noch gib es Blumen, sondern wir umarmen uns und sind froh, dass wir uns noch haben und hoffen, auf noch viele dieser Tage ... Liebe Grüße von Andi und Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start