Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 11. Februar 2006

Wochenbilder - 05.KW 2006


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 11.02.2006 10:55 - (Antwort)

Dieses letzte Bild, das gegenlichtfoto, gefällt mir ausgesprochen gut. Schönes WoE. Brigitte

Ulrike - #2 - 11.02.2006 13:38 - (Antwort)

Da war der gute Vorsatz zum Kommentieren. Und dann kam da eine Mari und beschnitt meine Zeit gg Meinte ich! Aber es bleibt doch Zeit für beides, liebe Mari! Die blaue Stunde ist herrlich anzusehen! Und gefällt mir um vieles besser als mein Blick aus dem Fenster - da wird mir nur kalt! Aber sooo groß ist der Unterschied denn doch nicht ... Und: alle Fotos sind schön - mich freut besonders, dass Ronja weiter dabei ist. So wie im realen Leben, im Gegenlicht, aber im Licht! Liebe Samstagsgrüße von Ulrike

Gwen - #3 - 11.02.2006 14:48 - (Antwort)

ich liebe Fische. Die sind so souverän und schwebend wie aus einem anderen Welt.Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start