Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Rothaarige sterben doch aus


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 16.10.2009 17:52 -

Das wäre sehr schade, finde ich rote haare doch sehr schön, habe aber jetzt jemanden mit schwarzen Haaren für mich entdeckt und bin ganz gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Du weißt ja von meinem Abstecher nach Bonn ;-) Dir und dem Andi und der Cindy ein wunderherbstbuntes Wochenende wünscht der Wolfgang aus der nachsturmruhigkaltgrauwolkigen Stadt am Meer.

Crucible1965 - #2 - 19.10.2009 23:22 -

Rothaarige kommen nie aus der Mode! Ich mag sie!

Andrea - #3 - 10.11.2009 12:25 -

...bitte auch mir bescheid geben. Ich habe seit mehreren Jahren genau diese Haarfarbe und möchte sie keinesfalls ändern, denn sie ist natürlich, schön und sieht selten nach gefärbt aus. Es wäre tragisch - ich bin jetzt direkt bei Loréal dran. Viele Grüße

Anne - #4 - 07.01.2010 22:22 -

ja ja .....ich hatte es heute auch erfahren müssen. Hat jemand von Euch schon Glück gehabt und die Farbe nocheinmal bekommen ? Oder gibt es irgendwo etwas vergleichbares ? Bitte, bitte gebt mir dann auch bescheid :o) Ich hatte heute so einen bes..... Tag, weil ich mir meine Haare gefärbt hatte ....aber ich rede besser nicht drüber, das würde zu lange dauern ! lg an alle

Mari an Anne - #4.1 - 08.01.2010 06:18 -

Es tut mir echt leid ... um dich, um mich und all die anderen Rothaarigen ... nein es gibt die Haarfarbe nicht mehr und es gibt auch bis jetzt keine Alternativen ... zumindest habe ich bis jetzt noch keine gefunden ... Wir bleiben dran und wenn es irgendwo die Lösung gibt dann melde ich mich wieder ... traurige Grüße von Mari

Anne - #4.1.1 - 08.01.2010 12:55 -

und wie ist das mit der Nummer ( 6,34 ) sagt sie nicht die Farbe aus ? Weiß jemand ob dann nicht auch der gleiche natürliche Effekt entsteht, wenn man beim Friseur dies angibt ? ... ich kanns immer noch nicht verstehen, dass diese Farbe bei Loreal rausgeflogen ist :o( lg an alle " Hex`chen " ;o))

Mari an Anne - #4.1.1.1 - 08.01.2010 14:48 -

Nach der Nummer kannst du dir nicht die Haare färben lassen, das ist doch nur die Produktnummer der jeweiligen Haarfarbe... Nun ist die Kunst deines Friseures gefragt, er muss eben gut zusammen mischen um den gleichen Effekt zu erreichen ... Aber es wird nicht funktionieren ... :(

Marianne Vanhees - #5 - 09.02.2010 19:13 -

Hallo meine Damen, auch ich habe das Problem, dass ich meine Farbe nicht mehr bekomme. Ich habe die Nr. 36 Shining Plum von Recital Preference.Ich versteh überhaupt nicht, warum in den Regalen massenhaft Farben stehen, die keiner haben will und die beliebten einfach mal so ohne Vorankündigung rausgenommen werden!!!??? Bin seit vielen Jahren Loreal Fan, aber ich meine, dies zeugt nicht von Zufriedenstellung bei den Kunden. Will Loreal, dass Ihre Kunden zu anderen Firmen überlaufen???? LG von einer unzufriedenen und sehr verärgerten Kundin

Mari an Frau Vanhees - #5.1 - 10.02.2010 06:18 -

Ja was soll ich dazu noch sagen ... Es zählt wie in jeder Branche nicht der Wunsch eines einzelnen Kunden, es zählt nur der Umsatz und wenn von unseren Haarfarben zuwenig gekauft wurden, dann fliegt das Produkt vom Markt. Das nennt man dann Marketing ...

Barbara aus Berlin - #6 - 19.06.2010 14:45 -

Nun ja, ich habe das gleiche Problem und Golden Darjeeling war auch meine bevorzugte Farbe. Im Moment behelfe ich mich mit hellmittelbraun, was auch leicht rötlich schimmert (No 5.9 Muskat). Außer hellblond das einzige, was seit Monaten überhaupt erhältlich ist (Amazon), wenn auch zu einem horrenden Preis. Aber, sämtliche Rottöne, die ich in den Regalen finde, sind irgendwie ... na ja, zu kräftig eben. Habe soeben entdeckt, ganz neu bei Amazon: Apricot, welches mir persönlich zwar zu hell ist, aber ... http://www.amazon.de/LOreal-Couleur-Experte-Apricot-Haarfarbe/dp/B0029AIEPM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1276950998&sr=8-1 Es grüßt Barbara

dagmar - #7 - 06.06.2011 21:47 -

Hallo, was haltet Ihr denn davon die Farbe selbst anzusetzten, weil es gibt ja von Loreal den Farbton 6.34 Majiorel+ 6% Oxidant 50ml+75ml 30-35MINuten Liebe grüße Dagmar


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start