Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 10. November 2009

noch 10 Jahre vorher


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 10.11.2009 10:25 - (Antwort)

Moin moin liebe Mari, da muß ich ja mal nachflöhen, ob es da was von mir gibt, da war ich ja mal erst 15 und aus der Zeit gibbet wohl gar keine Photos von mir, wie es insgesamt auch recht wenig von mir gibt*grins* das ist erst jetzt ein bißchen mehr geworden*nochmalgrins* Aber ich schau mal nach, die Tage. Ganz liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang, der getz mal in die Küche muß*wasvorhab*

Kerstin - #2 - 10.11.2009 12:58 - (Antwort)

Von 1979? Muss alte Alben rausholen und nachschauen. Da war ich 13. Gruß von Kerstin

Kleene - #3 - 13.11.2009 17:56 - (Antwort)

Hm, in 3 Wochen vor 30 Jahren da stand ich auf der Treppe vor dem Standesamt und hab geheiratet, hingefahren sind wir nirgendwohin, ich war zu sehr schwanger ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start