Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 30. Dezember 2009

zeig mir deinen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 30.12.2009 18:38 - (Antwort)

Das ist eine schöne Idee gewesen. Komisch, seit 19 Jahren haben wir den gleichen Baumschmuck (abwechselnd mit Strohschmuck), aber jedes Jahr fotografieren wir ihn.

derbaum - #2 - 30.12.2009 18:53 - (Antwort)

das ist meiner : . richtig - ich hab keinen :-)

Kerstin - #3 - 30.12.2009 19:37 - (Antwort)

Na so ein Ding! derbaum hat keinen Baum?

Gwen - #4 - 30.12.2009 23:31 - (Antwort)

ich habe einen kleinen Baum, aber der ist nicht echt. Da wir nur wenig Platz haben in unserem cottage, konnten wir keinen großen Baum aufstellen. Bob hat schon alle Möbeln mit weihnachtlichen Dekor vollgestellt, eine Krippe, Girlanden, Engeln..Komisch, ich dachte, dass Männer solchen Schnick-Schnack nicht mögen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

christine - #5 - 31.12.2009 13:58 - (Antwort)

..und hier ist unser Christbaum, einseitig in der Beleuchtung, da eine defekt ist ...alle Jahre wieder...:-)

Marion - #6 - 31.12.2009 17:05 - (Antwort)

Zählen denn auch "Außenbäume?" LG von Marion

Mari an Marion - #6.1 - 01.01.2010 09:40 - (Antwort)

Na wenn das euer Weihnachtsbaum war dann zählt auch ein Außenbaum :) Liebe Grüße an Euch und ein gesundes neues Jahr

Marion - #7 - 02.01.2010 10:19 - (Antwort)

Tja ... da kann ich nur sagen: Warum nicht? gg Du kennst ja unsere Platzverhältnisse und es sieht eben auch draußen wunderschön aus. Wir sehen ihn und jetzt liegt schon wieder dick Schnee drauf, ganz zauberhaft. Dafür haben wir den Tannenduft nur von 2 - 3 Sträußen, die wir drin schon aufgestellt haben, aber das hält leider nicht lange an.

Kerstin - #8 - 02.01.2010 10:40 - (Antwort)

Ich finds originell. Der Tisch ist doch das Unterteil von einer alten Nähmaschine, oder? So ein altes Teil hab ich auch noch eingebunkert, ich weiß nur nicht so recht wohin damit. Aber aufheben muss sein.

Der H. - #9 - 02.01.2010 15:08 - (Antwort)

Eure Bäume sehen alle schön aus. Insbesondere der silberne, mit Lametta. Ich liebe ja Lametta, aber irgendein Wicht hat mir schon frühzeitig verinnerlicht, dass Stanniol-Lametta Gift für die Umwelt wäre. Deswegen regt sich immer meine grüne Seele. Dabei haben meine Eltern eigtl. jeden Streifen Lametta sorgsam abgelöst und für's nächste Jahr verwahrt; insofern bestand nie die Gefahr, dass etwas (regelmäßig) in die Natur gerät. Bei vielen Kindern wie bei uns war neben dem Lametta auch der Baumschmuck eine reine Kostenfrage. Neue Kugeln gabs - zumindest bei uns - nicht. Wenn ich mich recht erinnere waren aber gerade die Weihnachtsbäume mit Kugeln aus Oma's Bestand (... aus jedem Dorf 'nen Hund) die schönsten Bäume. Es gab immer was zu sehen; kaum etwas hat sich wiederholt. Und was jahrelang als Kitsch galt (z.B. Vögel) ist heute wieder absolut "in". Vielleicht wage ich mich dieses Jahr mal wieder an das böse - echte -Lametta. Das neue Gedöns aus Kunststoff taugt ja nix. Euch allen wünsche ich auf diesem Weg ein erfolgreiches Jahr 2010... Liebe Grüße aus dem schönsten Dorf am Rhein....(und das ist nicht Köln) :-)

Marion - #10 - 02.01.2010 18:53 - (Antwort)

Kerstin, FAST richtig. Nicht Näh- sondern Drehmaschinenunterteil ;-) Aber auf einem Nähmaschinenunterteil hab ich ne Glasplatte und das sieht sensationell gut aus ... steht im Wohnzimmer. Also: NIE wegschmeißen *gg*. LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start