Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 28. Januar 2010

eingeschneites


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 28.01.2010 09:20 - (Antwort)

Süße Ohren sind das ... genau wie die ganze Amie .... Danke für den Link ... so ein Teil steht auch auf meiner Wunschliste. Hab jetzt nicht geschaut, ob da ein Motor im Objektiv ist ... denn den braucht meine Nikon. Außerdem würde ich es mir erst mal 1-2 Tage ausleihen wollen. Hach ... immer dieses Erinnern an die eigenen Wünsche ;-) LG von Marion

bigi - #2 - 29.01.2010 10:25 - (Antwort)

Richtig echt eingeschneit, oder einfach so rumgetollt, dass er zum SchneeHund mutiert ist? Auf alle Fälle feines Licht und schöne ProfilAufnahme. Liebe Grüße bigi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start