Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 22. Februar 2010

gesucht ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 22.02.2010 08:33 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Amie, also mein Johnny ist auch ständig am Buddeln und Wühlen. Aber den Frühling hat er auch noch nicht gefunden. Vielleicht sitzt er ja auf den Bäumen? Schau mal nach oben!

Fred - #2 - 25.02.2010 13:54 - (Antwort)

Hallo Amie, ich denke wenn Hündchen hier in Hamburg buddelt, dann findet er so manchen Sylvesterknaller aber noch keinen Frühling..obwohl 6° warme Gräderchen...zieht sich das hier. Hündchen buddel weiter, irgendwann tiffst du auf den Elbtunnel..kannst ja mal kopfen dann :-) Viele Grüße, Fred


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start