Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 13. März 2010

unerwartetes


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 13.03.2010 10:12 - (Antwort)

Wenns schmeckt! In diesem Alter darf man bestimmt auch mal sündigen. Euch ein geruhsames Wochenende wünscht Kerstin.

Mari an Kerstin - #2 - 13.03.2010 11:10 - (Antwort)

:) was heisst denn bei dir "sündigen" ??

Kerstin - #2.1 - 13.03.2010 16:37 - (Antwort)

Na ja ich kenne ältere Leute, je älter sie werden desto vorsichtiger und ängstlicher werden sie auch. Das ist ungesund, das sollte man nicht machen, davon bekommt man so was, hast du dir die Hände gewaschen, das mach ich nicht mehr ... Demzufolge wäre für diese Leutchen diese Pfeife eine kleine Sünde - man könnte ja Lungenkrebs bekommen. Aber ich gönn es der Dame!

rappel - #3 - 13.03.2010 11:13 - (Antwort)

schöne Überraschung :-)

yogiela - #4 - 13.03.2010 18:20 - (Antwort)

super! ein echter Hingucker - lach

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 13.03.2010 21:48 - (Antwort)

Es sei ihr von Herzen gegönnt, sie kriegt bestimmt keinen LungenKrebs, so wie sie in sich ruhend sich dem Genuß hingibt. Es ist ja immer die Menge, die ein Ding zum Gift macht, sagt jedenfalls der alte Paracelsus. Klasse Photo liebe Mari. Einen schönen Sonntag wünscht Dir und dem Andi und der Cindy der Wolfgang aus der nieselregennaßkaltwindigen Stadt am Meer.

Sue - #6 - 14.03.2010 07:04 - (Antwort)

Ausschnitt aus (d)einem Mail: ...In jedem Fall ist das ein tolles Bild ... LG aus Leipzig Sue PS: Anmerkung von Mari Das Zitat war genial nur leider noch nicht gemeinfrei und deshalb habe ich ersteinmal hier angefragt: http://www.richtersprüche.de/41935/41944.html


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start