Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 27. Februar 2006

Falten auf der Stirn


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Suza - #1 - 27.02.2006 15:17 - (Antwort)

Ich nehme meinen Kopf und haue ihn fest gegen die Wand...vielleicht fällt dann die Blockade raus - und ich finde heraus, wie ich dieses blöde Babelfish bei mir zum Laufen bring..... oder hilfst du mir????? Wär doch schade um die schöne Wand :-))) LG Suza

Ulrike - #2 - 28.02.2006 13:49 - (Antwort)

Konfetti aus dem Locher wird besonders schön, wenn man es auf beiden Seiten bunt anmalt -nach dem Stanzen natürlich ... Nee, ich bin froh, wenn wieder normale Zeiten da sind!!!!!!!!!! Drum ein ganz normaler Gruß von Ulrike

Agnes - #3 - 28.02.2006 19:25 - (Antwort)

Konfetti mag ja wenn es geworfen wird lustig aussehen. Aber anschließend ---- Ich persönlich mag es nicht, weil es sich so penetrant hält, da ist mir eine Luftschlange lieber. Bei uns sah die Stadt gestern nach dem Umzug auch grausam aus. Kurze Zeit nachher fuhr schon der erste Reinigungswagen durch die Straßen. Das Personal ist echt zu bedauern, mitfeiern dürfen sie nicht, aber gestern und heute den Dreck entfernen. Echt hart der Job.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start