Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 15. März 2010

statt Schneegestoeber


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 15.03.2010 07:40 - (Antwort)

Eine wunderschöne Blüte, liebe Mari. Ich glaube, mittlerweile ist das Wetter Gesprächsthema Nr. 1. Ich will auch nicht mehr. Ich gehe heut in den Blumenladen und hole mir den Frühling ins Wohnzimmer. Dir dennoch einen schönen Tag wünscht Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 15.03.2010 12:16 - (Antwort)

Erwärmung naht, wenn die WetterPropheten recht behalten wirds am Wochenende schön mild, 13° sollten da für uns im Osten/Nordosten drin sein, während der SüdWesten ja schon flauschige 18Gräder kriegen soll. Bei mir gestern abend auch kräftige SchneeSchauer, die die Straße in eine Rutschbahn verwandelten. Hoffentlich der letzte Schnee des Winters! GLGr aus der sonnenhellichtkühlwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start