Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 28. März 2010

nur Sandys


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 28.03.2010 17:22 - (Antwort)

Ich find Wolfgangs Interpretation so niedlich, sie strahlen uns so an! Sind das alles kleine bigis? Liebe Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #2 - 28.03.2010 17:33 - (Antwort)

Ich glaube du brauchst ne Brille, auf dem Bild steht doch von wem das ist ...

Kerstin - #2.1 - 29.03.2010 07:52 - (Antwort)

Ach so, na klar. Dachte, die sind vom Wolfgang. Aber hab den "Hersteller" nicht beachtet. Wäre aber niedlich gewesen, kleine bigis :-) Eine schöne Woche wünsch ich euch.

Anne - #3 - 28.03.2010 18:23 - (Antwort)

Ach Gott wie süß sind die Kleinen. Da geht einem ja das Herz auf. Und glaube mir, wäre ich vor Ort gewesen, ich hätte einen mitgenommen, ungeachtet dessen, dass der beste Ehemann von allen KEINE Haustiere will. Das sind aber auch ausgesprochen schöne und liebe Tiere seufzzzz Liebe Grüße Anne

Mari an Anne - #3.1 - 28.03.2010 19:55 - (Antwort)

:)) was immer du hier gelesen hast, es stand so nicht da ... Es gibt keine jungen Hunde mein RSS hat heute irgendetwas verwechselt und einen Beitrag von vor 5 Jahren irgendwie auf "neu" gesetzt ... tut mir ja auch leid, obwohl ich merke, ich sollte mehr über Tierbabys schreiben :))))))))) Grüße von Mari

andi - #4 - 29.03.2010 08:16 - (Antwort)

Also.... ich dachte ja mehr an Sandies .... da gibt's in der Familie wohl Wortverständigungsschwierigkeiten ;-) und gebe dem Wolfgang insofern recht, daß ich mit dem Gedanken rangegangen bin: "Alles mit Gesicht und Sand" weniger Gebäude oder was weiß ich. Ist aber 'ne interessante Ergänzung. Andi

Inge25 - #5 - 03.05.2011 09:57 - (Antwort)

Die Gesichter sind sooooo niedlich :D Ich bekomme ganz schön Lust auf Ferien ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start