Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 1. April 2010

schlafloses


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 01.04.2010 07:37 - (Antwort)

Ein sehr schönes Bild mit einem noch schöneren Gedicht. Ich wünsche Dir für die kommende Nacht Tiefschlaf, damit Du über Ostern ausgeruht bist und die Feiertage genießen kannst. Liebe Grüße vom anderen Ende der Stadt.

urlauberin - #2 - 01.04.2010 17:15 - (Antwort)

Hallo Mari, mich hat der Mond 3:08 wachgeküßt und dann nicht mehr so richtig schlafen lassen. Leider fallen mir nur Dinge von Arbeit ein und nicht so tolle Verse...vielleicht muß ich es einfach mal versuchen. Ja der 1. Vollmond nach Frühjahrsbeginn hats in sich, deshalb feiern wir jetzt OSTERN! Ein schönes Osterfest und LG

derbaum - #3 - 01.04.2010 17:34 - (Antwort)

so irgendwann um diese zeit war ich auchmal wach - allerdings fallen mir da keine gedichte ein ;-) schön, gefällt mir - beides!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start