Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 21. April 2010

Red Series


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 21.04.2010 14:56 - (Antwort)

Sehr schön, liebe Mari. Sicher hast Du die Gerberas durch die Bretter einer Holzbank gesteckt. Bei dem Filterbild hätte ich die Stängel vorher retuschiert, dass der Fractalius da nix findet. Da könntest Du das S zwar nicht mehr "drumwickeln" ... Naja, was so ein Gedanke von mir. LG von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 21.04.2010 18:14 - (Antwort)

sie hängen in der Badewanne ... :) und sie brauchen ihre Stängel zum leben :)) liebe Grüße von Mari

Marion - #2 - 21.04.2010 23:02 - (Antwort)

Ich wollte sie ja nicht abschneiden ... nur digital ... wenn Du weißt, was ich meine sfg LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 22.04.2010 01:07 - (Antwort)

Gerberas find ich voll schön, besonders so schöne rote, und ich lasse sie auch zum Schluß schwimmend in Wasser, bevor sie ganz umfallen ;-) GLGr aus der PegnitzStadt vom Wolfgang, der am Freitag wieder zu Hause ist.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start