Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 22. April 2010

von Formen und Mustern


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

bigi - #1 - 22.04.2010 21:08 - (Antwort)

Oh ja, das passt - und wie! Wenn du magst, klink dich doch einfach ein. Wünsche dir noch einen wundersonnigen Freitag und euch ein herrliches Wochenende, liebe Grüße bigi

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 22.04.2010 23:04 - (Antwort)

Boah, watt ne KurvenLandschaft - wunderprächtige WellenKurven nicht nur an der Küste der Algarve ;-) auch so lassen sich StadtPlätze pflastern. Ganz liebe Grüße vom Wolf, der morgen noch in Nürnberg herumgeistert- und nachmittags nach Hause fährt.

Paleica - #3 - 22.04.2010 23:55 - (Antwort)

oooh das ist ein wirklich schönes bild. die kurven hast du toll gesehen. danke für die spende (= möchtest du beim projekt generell teilnehmen? liebe grüße, paleica

Mari an Paleica - #3.1 - 23.04.2010 06:19 - (Antwort)

Nun ich kann es ja mal versuchen :) ich habe nur immer so wenig Zeit, aber wenn ich ein passendes Bild hätte, dann mach ich gern mit. Herzliche Grüße von Mari

Ultimalatet - #4 - 23.04.2010 12:40 - (Antwort)

Ein perfektes Bild zum Thema! Durch die Perspektive wird sogar das ganze Bild zu einer Welle. Toll!

Mari an Ultimalatet - #4.1 - 23.04.2010 19:22 - (Antwort)

Dankeschön für die Blumen ... aber ehrlich dein Foto ist doch der Hit zum Thema schlechthin :)) Herzliche Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start