Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 3. Juni 2010

Let's get started!


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Der H. - #1 - 03.06.2010 10:29 - (Antwort)

Hallo Mari, wo Du es mit dem Foto ganz toll andeutest...Der Mohn startet zur vollen Blüte. Nun endlich auch die pralle Sonne. Herrlich! Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf.

Mari an H. - #1.1 - 03.06.2010 10:56 - (Antwort)

na von wegen Sonne ... es regnet ohne Ende ... aber der Mohn scheint zu wissen das es wärmer wird und nun endlich aufhört. Heute hat er des Nachts begonnen seine Hüllen zu lüften :) Liebe Grüße

Träumerle Kerstin - #2 - 03.06.2010 19:10 - (Antwort)

Aha, liegst also doch auf der Lauer. Aber erkälte Dich nicht noch! Einen schönen Abend wünscht Dir Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 04.06.2010 00:57 - (Antwort)

...was freu ich mich auf Deine kommenden MohnPhotos, die Du bestimmt noch reichlich zeigen wirst, oder? das erste läßt schonmal hoffen. Hier oben blüht noch kein Mohn. Der Raps ist grade durch. Dies Jahr ist alles etwas spöööter. Es gab schon AnfangJunis, wo Kornblumen und Mohn blühten - aber es entwickelt sich. Nun hoffe ich gerade für Euch, daß es nach dem vielen Regen in Saxonia endlcih warm, trocken und sonnig wird, was wohl laut WetterPropheten am WE so sein soll. Ganz liebe Grüße - auch an Andi und Cindy- vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck ;-)

katerchen - #4 - 05.06.2010 09:05 - (Antwort)

volle PRACHT voraus.. bei uns auch..Der Rosa Mohn ist nun auch sichbar..nur die Blätte,aber er ist da. LG zum Wochenende vom katerchen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start