Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. Juni 2010

Andis yum yum Rezept


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 25.06.2010 21:04 - (Antwort)

Danke für das Rezept. Werde es bei Gelegenheit mal probieren ... hört sich äußerst lecker an :-) LG von Marion

Lucjki - #2 - 26.06.2010 18:17 - (Antwort)

Hola andi, ich wusste gar nicht, dass Du nun unter die Konditoren gegangen bist. Rezept klingt lecker, und die Torte sieht gut aus. Scheint aber so richtig etwas für "Hüftgold" zu sein. Die Quarkfüllung kenne ich eher von Himbeertorten, bei Erdbeerboden kann man diesen auch mit aufgelöster Schokolade bestreichen und dann nur mit Erdbeeren belegen. Schönes Wochenende, heute wird sicherlich in Köbrü der Grill glühen ..smile LG Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start