Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 6. Juli 2010

S:)ommer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 06.07.2010 09:04 - (Antwort)

Da sitzt aber jemand ganz entspannt mit ne Kippe in der Hand und träumt von wer weiß was....!

mama - #2 - 06.07.2010 18:16 - (Antwort)

Zu was doch so ein Schirm aus den 50ern alles gut ist!!! lach lach

Ulrike - #3 - 06.07.2010 20:02 - (Antwort)

eigentlich wollte ich zu deiner wunderbaren Serie etwas schreiben - aber auch diese beiden Fotos gehören dazu! Das bist du - von außen und von innen. Danke schön! Liebe Grüße von Ulrike

Motivado - #4 - 08.07.2010 16:24 - (Antwort)

Na zum Glück verlief der Siebenschläfer dieses Jahr wieder gut ... wenn ich mir vorstelle, das der Sommer ganz schön lange hat auf sich warten lassen, will ich ihn gar nicht mehr wegwünschen. Die Sonne soll erstmal da bleiben wo sie ist - über uns im heimischen Garten ;)

Gwen - #5 - 08.07.2010 20:16 - (Antwort)

:-))super Aufnahmen. Jetzt traue ich mich auch mein Foto mit Sonnenschirm in der Hand zu zeigen. Sonnenbrand inclusive. Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso manche Leute sich so auf diese höllische Temperaturen freuen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start