Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. Juli 2010

Glückskind


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 14.07.2010 17:32 - (Antwort)

Glück musste man haben. Melody hatte gerade mal Glück im Unglück. Schau doch mal bei ihr vorbei in www.moving-target.de Nun ich habe heute schon die Kindersachen gekauft und wollte abschicken, doch..hm..die Adresse von melody ist das Problem. Das Haus steht zwar noch, aber abgebrannt. zumindest der oberste Stock ist weg. nun, wohin jetzt mit den schönen Kinderkleidern?

Mari an Gwen - #1.1 - 14.07.2010 21:00 - (Antwort)

Glück im Unglück ... ich habe gestern davon gelesen. Vielleicht schickst du ihr ja ein Mail und fragst sie wohin du die Sachen senden sollst. Viele Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start