Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 5. März 2006

Das Geheimnis von s9y


Trackbacks

Shaman-Ca's AnamCara am : Serendipity

so heißt die Software, die Crew, dieses Blog. Bei bei Mari habe ich einen tollen Artikel dazu gefunden, warum es so heißt, was sy9 bedeutet, wie man es aufsetzt usw. Überhaupt, Maris Blog ist einfach nur schön, anschauen lohnt.

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Suza - #1 - 05.03.2006 08:48 - (Antwort)

Guten Morgen :-) Minibanner?? Ich glaub schon...irgendwo links oben...*dumm aus der Wäsche guck* aber guck mal..ich hab was ganz anderes...(aber da hab ich bestimmt kein Minibanner...da hab ich nur noch nicht so richtig Ahnung...aber es macht schon Spass :-) ) also guck: http://suza.funpic.de

Brigitte - #2 - 05.03.2006 16:36 - (Antwort)

Liebe Mari! Nach 9 Tagen bei seinen Eltern, ist heute unser Sohn wieder bei seiner Frau. Er konnte uns wegen Krankheit Weihnachten nicht besuchen. Nun ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Auch Tamy fand das Spielen mit dem Sohn schön. Wir tollen ja schon etwas ruhiger mit ihr. Am Mittwoch gehe ich wieder mit Tamy in die Hundeschule. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel und wenn sich eine der weißen Haufenwolken verdunkelt, dann gibt es mehr oder weniger Schneeflocken. Nun kann der Frühling aber bald kommen. Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche noch einen gemütlichen Sonntag. Tschüssi, mach's gut, Brigitte

Gabi - #3 - 06.03.2006 07:46 - (Antwort)

Ich denke auch, mit Serentdipity hast du eine gute Wahl getroffen, ich habe bislang nur Positives über dieses Programm gelesen. Ich blogge ja mit Wordpress - das kannte ich eher und habe es schon öfter im Einsatz gesehen. Ich denke, von der Konfiguration ist es ähnlich - man muß seine HTML-Tags zwischen die php-Schnippelchen verteilen und eine Datenbank braucht's auch. Ich bin jedenfalls absolut begeistert vom Bloggen ohne Drittanbieter, auch wenn die Einrichtung (wenn man nicht auf fertige Templates zurückgreifen will) deutlich schwieriger ist. Liebe Grüße, Gabi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start