Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 16. August 2010

Andi hilf ...


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Andi hilf Routine

Es scheint langsam Routine zu werden aller zwei Jahre ... Diesmal war es mein ganzer Rechner, der sich Montag Abend von mir verabschiedet und gestern früh nur noch mit Andis Hilfe hat reanimieren lassen ... Gruselig oder? 2008 und fast taggleich

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 16.08.2010 07:23 - (Antwort)

Ist doch merkwürdig, wenn das wieder um diese Zeit passiert. Wie gut, dass Du den Fachmann zur Hand hast! Einen dennoch guten Wochenstart wünscht Dir Kerstin. Was machen eigentlich Fleisch und Brocken?

katerchen - #2 - 16.08.2010 11:23 - (Antwort)

he was ein MIST.. und es war nicht am Freitag dem 13..... :( Hoffe es passiert nicht noch einmal LG vom katerchen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start