Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 14. September 2010

Main Street in Königsbrück - GreenHorn Ranch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 15.09.2010 16:13 - (Antwort)

na da bin ich gespannt auf die ersten Photos von Dir in der LineDance- Gruppe. Und Du wirst Dir hoffentlich nicht die Beine verknoten. GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang, der sich schon auf die Wanderung anfang Oktober freut. ;-)

Rainer - #2 - 16.09.2010 08:33 - (Antwort)

Hach, da ist er ja endlich, der Stimmungsbericht... Vielen Dank für die lobenden Worte. Was der Adi und der Markus wieder auf die Beine gestellt hatten, war großartig! Vielen Dank für das wunderbare Poster- natürlich wird es von mir weitergeleitet!

Mari an Rainer - #2.1 - 17.09.2010 15:49 - (Antwort)

:) das freut mich, wenn ich auch ein klein wenig Danke sagen konnte :)

der Adi - #3 - 29.09.2010 07:32 - (Antwort)

Vielen Dank Mari für das schöne Poster es wird eine würdigen Platz im Saloon finde.ich freue mich das euch unser 2 Westernfest so gefallen hat.danke für den schönen Kommentar. der Adi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start