Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 3. Oktober 2010

Wer die Wahl hat ...


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Sandy-Man

Nun frage ich heute den Erfinder des Sandy, damit er uns das seiner Meinung nach schönsten Sandys benennt ...

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 03.10.2010 19:45 -

mir gefällt das mit den vielen kleinen Köpfen,, sagt der eter

Marion - #2 - 04.10.2010 07:26 -

Ich find das erste - Usedom 2010 - am schönsten ... dieser Augenaufschlag !!!!

Träumerle Kerstin - #3 - 04.10.2010 07:44 -

Usedom ist auch mein Favorit. Hab einen guten Wochenstart!

Der H. - #4 - 04.10.2010 18:14 -

Saratow hat von der Entfernung was..., aber Usedom springt mich an. Ebenso wie das mit dem Käppi und das mit den vielen Sandies...Schwer, schwer, schwer..... Düsseldorf votes for......... Usedom! Liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein.

Sabine Biedermeier - #5 - 12.10.2010 14:13 -

Gelsenkirche hat auch ein "quelque chose". Blaukäppchen!:D


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start