Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 7. Oktober 2010

and the winner is


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 07.10.2010 07:35 - (Antwort)

danke, liebe mari, vielleicht wäre ja mein Sandy wenigstens etwas schöner geworden, aber der Sand war so hart und weit und breit kein Stöckchen. Die andren drei Männer haben mich schon angeschaut als ich den Strand abgelaufen bin... Grüße an mari und die anderen Sandymacher

Urlauberin - #2 - 07.10.2010 18:11 - (Antwort)

Liebe Mari, liebe Jury, bin zutiefst gerührt, habe noch nie was gewonnen - grins - und jetzt beim Sandywettbewerb (mit Stöckchen gezeichnet...) Ich habe beim zweiten Sandy gedacht - ok. das sieht nett aus...jetzt noch ohne Tapsen aus dem Bild und schnell fotografieren...

Ulrike Alavi - #3 - 08.10.2010 14:43 - (Antwort)

Sehr kreativ gemacht! Mit Algen als Haar sieht es wie ein Punkrocker aus!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start