Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 24. Oktober 2010

2 Handvoll MiauMiau


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Cindymaus - #1 - 25.10.2010 10:34 - (Antwort)

Das ist die kleine Luna, um sie auch mal namentlich allen vorzustellen:-)

Anonym - #2 - 25.10.2010 19:57 - (Antwort)

Cindimaus und Luna-Miau gehören also zusammen seit heute? Gratuliere und viel Spaß bei Katz und Maus!

Luisa - #3 - 26.10.2010 10:38 - (Antwort)

Sehr hübsch! meine eigene hat eine rosa Nase aber sieht genau wie MiauMiau. Und sie ist auch genau so fotogen:D Sehr schön, alle deine Bilder hier! LG, Luisa

Marion - #4 - 26.10.2010 16:41 - (Antwort)

Sehr süß - diese 2 Handvoll. Mari, 50 % der Buchstaben wurden doch bei der Namensgebung "übernommen" Lächelnde Grüße von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 26.10.2010 17:54 - (Antwort)

Das Morli hat ja doch schon böse Erfahrungen mit anderen Katzendamen, die sich divenhaft und zickig gaben - bei dieser syssen kleinen Lady wär ja erstmal keine Gefahr in Verzug, oder? Wie man sich an KatzenTiere gewöhnen kann weiß ich ja nun auch, bigis beiden roten Herren zeigen es sehr deutlich. *schnurrschnurrschnurrköpfchenstubs*Und wer weiß - vielleicht wohnt bei mir ja auch ein Kater oder eine Kätzin. @cindy: Die wünsch ich viel Freude mit der neuen Mitbewohnerin Luna und empfehle Dir das Büchlein "Schmitz' Katze" --- einfach der Hammer! (kannst ja schonmal bei Y*ouT*ube gucken, da hatter schonmal einen zum Besten gegeben, der Schmitz) Euch allen ganz liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start