Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 1. November 2010

the day after ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 01.11.2010 07:36 - (Antwort)

Hihi - für mich sieht es nach einer gähnenden Katze aus. Liebe Montagsgrüße von Kerstin.

bigi - #2 - 01.11.2010 16:38 - (Antwort)

Nu sind wir angekommen in unserem Monat. Ich bin gespannt, was er für uns bereit hält. Bleibts beim 13.? Das Bild ist herrlich und so passend - wobei meine beiden RaufBrüder gestern so aussahen. So eine wiedergeschenkte Stunde lässt sich nun mal herrlich verpennen. Herzliche Grüße bigi

Mari an bigi - #3 - 01.11.2010 19:52 - (Antwort)

:) du auch ?? das wusste ich gar nicht ... Ja es bleibt dabei, wenn alle Knochen bis dahin halten ... aber das setze ich mal vorraus. Sei mir lieb gegrüßt und drück den Schneemann von mir :) die Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start