Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 3. November 2010

Kettenbrief = Hoax


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kleene - #1 - 03.11.2010 15:32 - (Antwort)

Ja, bei mir auch und ich bin jedesmal sauer, welcher Idiot so unbedarft mit wenig Hirn diese Dinger immer wieder weiterleitet mit sämtlichen mail-addys. Bei mir wars ein Kerl der mich in seinem Adressbuch stehen hat. Idioten alles. Vor allem sind die mail-addys interessant, irgendwelche Sekretärinnen, dumm wie Knäckebrot anscheinend, die von ihrer Firmenaddy aus diese Kacke weiterschicken. Ich hab echt große Lust, sie alle anzuschreiben mit einem Link zu einem IQ-Test grins

Mari an Kleene - #2 - 03.11.2010 19:50 - (Antwort)

Genau für diese Zeilen lieb ich dich :))) Dein Humor fehlt mir hier schon so manchen Augenblick ... Liebe Grüße

Kleene - #3 - 06.11.2010 17:15 - (Antwort)

Humor? Das ist mein Ernst... Ich bastel mal einen Blog: www.erwiesene-Knaeckebrot-IQ-besitzer.de und da listen wir dann alle mail-addys auf von Kettenbriefweiterschicker ;-) Achja, da ich schon mal dabei bin: www.unverlangte-pipimaenner.de mit Erkennungsquiz breitgrins Und weg bin ich nicht, nur zwischendurch einfach mal untergetaucht wenns ganz schlimm wird. Im Dezember hab ich ne Woche frei, meinste da wär Gartenhäuschen- und Versöhnungsmäßig was drin?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start