Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 15. März 2006

Welpentreffen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 15.03.2006 19:14 - (Antwort)

Liebe Mari, na da nichts wie hin. So einen Tag darf man sich nicht entgehen lassen. Ich kann so einem Ereignis leider nicht beiwohnen, da ich meine Tamy aus dem Tierheim habe. Um ihr ohne Leine das Spielen mit ihren Artgenossen zu ermöglichen, gehe ich ja mit ihr auf den Hundesportplatz, da kann sie viel und ausgelassen mit den anderen Hunden toben. Dieser Hundeplatz ist eingezäunt und wird von allen Frauchen und Herrchen gut beobachtet, damit auch keine schlimmen Raufereien entstehen. Es dient auch dem Sozialkontakt des Hundes, denn im Wohngebiet ist in der Stadt Leinenpflicht. Auf dem Hundeplatz kann sie ohne Leine ausgelassen rennen. Ich grüße Dich herzlichst und wünsche Dir einen gemütlich, schönen Abend und einen guten Donnerstag. Tschüssi und winke, winke, Brigitte

Brigitte - #2 - 15.03.2006 19:18 - (Antwort)

Entschuldige, wiedermal ein Kommentar anonym von mir. Das sollte nicht sein. Brigitte

Marion - #3 - 15.03.2006 21:17 - (Antwort)

Hallo Mari, ich denke, die Amie ist die kleine Dame ganz rechts auf dem Foto? LG von Marion

Agnes - #4 - 15.03.2006 22:38 - (Antwort)

Die sehen ja alle oberknuffig aus. Ich wüßte nicht welchen ich nehmen sollte, falls ich mir einen aussuchen würde. Viel Spaß bei dem Treffen. Erkennen sich Hundegeschwister eigentlich nach einem Jahr wieder?

Georg - #5 - 16.03.2006 02:08 - (Antwort)

Was für ein tolles Welpenbild! :-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start