Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 17. April 2011

komprimierte Ostern :)


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 17.04.2011 09:48 - (Antwort)

Danke für die Ostergrüße ... stimmt ... Gilt das auch für die versteckten Geschenke? Denn das würde die Suche für alle Beteiligten sehr erleichtern ;-) LG und einen schönen Sonntag von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 18.04.2011 07:01 - (Antwort)

:) nee die Geschenke werden wohl traditionell versteckt ... kommt auch bissel auf das Wetter an, aber die Wetterfrösche und -vögel versprechen ja einiges ... Herzliche Grüße von Mari

Der H. - #2 - 17.04.2011 11:48 - (Antwort)

Ich wünsche auch FROHE OSTERN an den Rest der Republik. Die Eier sind effizient aufgehängt; lassen sich nach Ostern auch schneller wieder einsammeln. Bei uns in Düsseldorf sieht der Osterschmuck etwas anders aus. Guckt mal: http://www.n-tv.de/panorama/Gitarrenbaum-soll-Kulturen-verbinden-article2951341.html Gruß aus ESC-City....

Mari an H. - #2.1 - 18.04.2011 07:02 - (Antwort)

:) na das sieht ja auch lustig aus und nun stell die dir alle an einem dicken Ast vor ... :) Liebe Grüße von Mari

Träumerle Kerstin - #3 - 17.04.2011 16:37 - (Antwort)

Ich bin immer noch nicht zum Schmücken gekommen, wird garantiert wieder erst auf den letzten Drücker. Gute Idee, alles auf einem Haufen - spart Zeit :-) Liebe Sonntagsgrüße von Kerstin. (Wart ihr heut zur Vogelstimmenwanderung? Sohnemann Robert war und hat von einem Ehepaar erzählt mit großer gelber Hundedame. Der Beschreibung nach könntet ihr das gewesen sein).

Mari an Kerstin - #3.1 - 18.04.2011 06:59 - (Antwort)

Ja wir waren das ... und wenn du es so sagst, Deinen Sohn haben wir dann auch gesehen, er war mit Abstand der jüngste Teilnehmer :)) Sonntags früh um 7.00 vom See der Freundschaft zum Turm zu laufen war schon immer mein Traum :) ... Hätten wir müssen Osterwasser holen, dann wäre das Plapperwasser geworden ...grins ... Liebe Grüße von Mari

Träumerle Kerstin - #4 - 18.04.2011 07:34 - (Antwort)

Und dazu hat er heut an der Uni die nächste Vogelstimmenwanderung :-) Aber er wollte hier dran teilnehmen und es hat ihm auch gefallen. Waren ja ganz schön viel Leute dieses Mal. Hab eine gute Woche!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start