ganz am Anfang

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

21.11.2019 - 15:05
Das sieht ja prächtig aus.
18.11.2019 - 23:40
Raben? Bist du sicher, d [...]
Trude zu Tolle Tage
18.11.2019 - 11:38
Oh, diese schönen Blumen [...]

... vor 1 Jahr

Do, 22.11.2018 00:01 "Happy Birthday "

... vor 2 Jahren

Do, 23.11.2017 06:57 "Adventsvorbereitungen"
Mi, 22.11.2017 06:30 "Happy Birthday, lieber Klaus "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

und ich liebe ...


Statistik

letzter Eintrag: 22.11.2019 06:06
5455 Einträge gesamt
10717 Kommentare
6850 Besucher diesen Monat
1910 Besucher in dieser Woche
566 Besucher heute
4 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 7. Juni 2011

Nightingale


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 07.06.2011 08:14 -

Ach ist das niedlich. Johnny kam gleich an und dachte, da muss ein Piepmatz auf dem Schreibtisch sitzen. Und das Lustige ist, dass gerade jetzt draußen die Vögel wie wild zwitschern. Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

Marion - #2 - 07.06.2011 13:26 -

Sehr schön ... dieses Jahr habe ich noch keine gehört. Voriges Jahr schon. LG von Marion

mama - #3 - 08.06.2011 14:43 -

Ich finde immer, wenn die Nachtigall singt ist die schönste Zeit im Jahr. Und mit Deinem Eintrag hier konnte ich gleichmal meine neue Tastatur testen. Dem Andi nochmals vielen Dank dafür. Liebe Grüsse mama

Urlauberin - #4 - 09.06.2011 16:10 -

Hallo Marion, leider etwas verspätet höre ich die Nachtigall... Ich wußte nicht, wie es sich anhört, Danke für dieses WERK! Seid lieb gegrüßt Urlauberin (kurz vor der Abreise!)

Mari an die Urlauberin - #4.1 - 10.06.2011 06:30 -

:) Wo geht es denn diesmal hin, Du Weltenbummler? und nicht vergessen: send me postcards from ... ??


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start