Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. Juni 2011

colors of the rainbow


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 23.06.2011 08:36 - (Antwort)

Hab ihn vorgestern auch geknipst - allerdings hab ich nicht so mit den Farben gespielt. Liebe Grüße von Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 23.06.2011 15:03 - (Antwort)

...sprachlosbin... Wie ich bei Kerstin schon schrub, hier war statt anständigem Gewitter nur ein bißchen Gegrummel und ganze zwei Blitze - von so'nem schönen RegenBogen ganz zu schweigen. GLGr vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Mari an Wolfgang - #3 - 24.06.2011 05:43 - (Antwort)

Ja, am Dienstag hat es bei uns hier im Wald nicht gewittert. Es war ein tolles Licht als die Sonne den Regenbogen freigab und ich habe fotografiert und fotografiert und fotografiert :)) und du kennst ja die Mari - det Gippsche war immer dabei und so ist dieses tolle Bild dank Marlboro light entstanden grins ... Liebe Grüße in den Norden und ein schönes Wochenende wünscht dir die Mari PS: was hast du nächsten Freitag vor?

bigi - #4 - 25.06.2011 11:47 - (Antwort)

Jajajajajajajajajaaaaa freu Kommt ihr zu dritt, oder zu zweit? Wolf hat, so die derzeitige Planung, ab Nachmittag frei, und ich kann mir, so hier nicht die Hölle losbricht ab Mittag auch freischaufeln. tanz Wie coooool!!!

Mari an bigi - #4.1 - 25.06.2011 13:07 - (Antwort)

Na zu 2n :) ... sind aber sicher erst zum späten Nachmittag da, also führe du nur hübsch deine Geschäfte weiter :)))))

bigi - #5 - 30.06.2011 10:12 - (Antwort)

Und ich bin dann abends auf Geschäftsreise nach Berlin. Wäre also ganz toll, wenn ihr es vor sechse noch kurz in den Laden schafft? (Lange Straße 19, für TomTom oder UschiUschi) - dann reichts noch für ein herzliches knuddeln und dann muss ich auch schon zu Grubes Irrenanstalt! Mich ans Gleis stellen und hoffen, datt d'r Zoch kütt :o) ich freu mich auf euch!!!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start