Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 18. September 2011

und wenn du mir nicht glaubst


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 18.09.2011 22:00 -

liebe mari, sicher wärest du rot geworden am Freitag als wir uns darüber unterhalten haben. Ich war ja nur einen Meter entfernt... obwohl , wer beim Zwiebel schälen nicht weint kannn auch den Mond... liebe Grüße vom Peter und der...

Marion - #2 - 19.09.2011 08:46 -

Hm, nun bin ich völlig verwirrt ... besonders nach Peters Worten. Ich hatte Dir geglaubt bzw. gar nicht gezweifelt ... und nun bin ich auf Deine Auflösung gespannt. LG von Marion

peter - #2.1 - 19.09.2011 11:37 -

hallo Marion.. wie nun... ich meine das Bild mit dem Flieger ist echt. der peter

Mari an Euch - #3 - 20.09.2011 07:14 -

:) Na klar ist das Bild echt ... - und ich danke Euch sehr für das Vertrauen :)

Marion - #4 - 20.09.2011 09:44 -

OK ... fein ... was anderes wäre mir auch gar nicht in den Sinn gekommen ... LG von Marion

Mari an Marion - #4.1 - 20.09.2011 17:59 -

:))


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start