Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 14. November 2011

oh mein Gott


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 15.11.2011 06:03 - (Antwort)

Denn mal alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so gute Ideen. Hab einen schönen Tag und eine tolle Feier. Tschüssi Brigitte

Marion - #2 - 15.11.2011 09:08 - (Antwort)

Liebe Mari, auch von uns alles Gute zu Deinem "Oh mein Gott" - Burzeltag. Wir wünschen Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude an Deinen Hobbies. Liebe Grüße von Marion und Thomas

Elke - #2.1 - 16.11.2011 16:33 - (Antwort)

Viele liebe Grüße , alles Gute für die nächsten Jahre und Gesundheit. Eine ganz liebe Familie, die sich in den nächsten Jahren, außer Hund und Katze bestimmt vergrößern wird wünschen dir schmidtels. Wie man sich bei den Temperaturen gesund erhält schicke ich Dir per e-mail.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 16.11.2011 04:34 - (Antwort)

Dir liebe Mari alles Liebe im neuen LebensJahr. Möge Dir alles gelingen, was Du beginnst, nur Dir wohlgesonnene Menschen Deinen Weg kreuzen und Gesundheit Wohlergehen und Kreativität Dich stets begleiten. Ganz liebe Grüße und Umärmelung vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck. ( der gute Rainer M. Rilke hat ein so wunderschönes Gedicht für Dich aufgeschruben, das ich in Deine Mehl-Box geschoben habe)

Mari an Euch - #4 - 17.11.2011 07:21 - (Antwort)

Ich danke euch von Herzen für die lieben Wünsche und muss sagen, ich habe mich sehr gefreu :) Liebe Grüße an Euch und bis bald ...

Träumerle Kerstin - #5 - 17.11.2011 20:48 - (Antwort)

Ich komme spät, aber ich komme noch. Bin in den letzten Tagen kaum an den Rechner gekommen. Also liebe Mari, meinen herzlichsten Glückwunsch zum "Oh mein Gott"-Tag. Mögen Dich im neuen Lebensjahr Gesundheit und Sonnenschein begleiten. Liebe Grüße von Kerstin.

derbaum - #6 - 19.11.2011 10:45 - (Antwort)

ich habs auch verrasselt - nachträglich und so :-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start