Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 21. März 2006

Hier schreibt Andi


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Irene - #1 - 21.03.2006 07:17 - (Antwort)

Das hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung und liebe Grüße! Irene

Klaus - #2 - 21.03.2006 08:47 - (Antwort)

Übermut tut selten gut. Das sieht ja nicht gut aus auf dem R-Bild. Ich hoffe, es geht ohne eine OP ab. Da ist sicher eine lange Schonzeit angesagt. Ich wünsche Mari gute Besserung und das alles gut verheilt. Und Andi, du brauchst jetzt gute Nerven. ;-) LG von Klaus

Brigitte - #3 - 21.03.2006 10:11 - (Antwort)

Da wünsch ich gute Besserung, wenig Schmerzen und dass alles glimpflich abgeht. Tja und ein Bedauern für Andy gibt's gratis dazu, denn Mari ohne PC, ohoh. Tschüssi Brigitte

Elisabeth - #4 - 21.03.2006 10:32 - (Antwort)

Gute Besserung Mari und nicht unterkriegen lassen! LG aus Österreich Elisabeth

Gwen - #5 - 21.03.2006 11:35 - (Antwort)

Oh, dass habe ich schon immer befuerchtet, dass Bob desselbe passiert. Er erzaelte mir,dass es sehr glatt ist in Muenchen und dass er bereits mehrmals gestuerzt ist. Schrecklich!!Arme Mari!Das tut mir wirklich leid fuer sie. Liebe Gruesse, Gwen

Helga/Rheinland - #6 - 21.03.2006 12:08 - (Antwort)

Liebe Mari, das ist aber eine Nachricht ! Ich bin ganz betroffen und wünsche Dir „Gute Besserung“. Nun wirst Du viel Geduld aufbringen müssen und auch dafür alles Gute von mir. Vielleicht kannst Du der Zwangspause am PC auch noch etwas abgewinnen und Ideen sammeln, die Du dann nach der Wiederherstellung Deines rechten Armes umsetzt. Außerdem benötigt jeder Schaffende irgendwann einmal eine Aus-Zeit; vielleicht kann Dich das etwas trösten. Erhole Dich gut, liebe Mari ! Ein herzlicher Gruß von Helga

elvi - #7 - 21.03.2006 12:43 - (Antwort)

liebe mari so ist es wenn man glaubt mit hund mithalten zu können. ich wünsche dir gute besserung und hoffe die schmerzen sind nicht zu heftig!

Georg - #8 - 21.03.2006 13:56 - (Antwort)

Ohje, na dann man jute Besserung! Spracherkennungsprogramm an die Tastatur anschließen, das wär was, wat ;-)

shaman-ca - #9 - 21.03.2006 14:50 - (Antwort)

Na dann wünsch ich gute Besserung liebe Grüße von silvia

Lucki - #10 - 21.03.2006 15:15 - (Antwort)

Hola Kleene, Mensch, was machst denn Du für Sachen. Ich habe gedacht, dafür sei nur ich zuständig...smile. Hoffentlich ist alles nicht so schlimm und gute Besserung. UBX

Brigitte - #11 - 21.03.2006 17:46 - (Antwort)

Liebe Mari, da meine Tamy auch noch so springfidel um uns rumturnt, habe ich genau vor solch einer Situation eine große Angst. Ich wünsche Dir eine schmerarme zeit und gute Heilung. da ist Ruhe und Schonung angesagt. Sei tapfer und alles Liebe für Dich. Ich grüße Dich herzlichst, Brigitte

Suza - #12 - 21.03.2006 21:13 - (Antwort)

Ganz viele liebe Grüsse auch aus dem Schwabenländle von Suza Gute Besserung, gute Ärzte - nette Pflege bg und vor allem GUTE HEILUNG Suza (geht jetzt mal Lara erzählen, wie sich brave Goldies auf keinen Fall benehmen...)

Agnes - #13 - 21.03.2006 22:15 - (Antwort)

Ach Du arme Mari, da wünsche ich Dir zuerst mal eine gute Besserung, und dass Du wenigstens bald wieder notdürftig den PC beidenen kannst. Hoffentlich ist es kein zu komplizierter Fall. Ich bin so ein Laie, dass ich nicht weiß ob eine Absplitterung am Gelenk schlimmer ist als ein Bruch. Alles Gute für Dich, kann ich Dir zur Auflockerung ein paar PPS senden? Oder kannst Du die eh nicht anklicken? Liebe Grüße und werd bald wieder gesund Agnes

Witha - #14 - 22.03.2006 00:54 - (Antwort)

Ach Große, was machst Du für einen Blödsinn? Ich wünsch Dir eine schmerzfreie Zeit und lass Andi in Ruhe, der kann nämlich nix dafür....+gg+ Wenn Du was zu lesen brauchst, sag Bescheid...ich hab hier noch das ein oder andere Buch, welches wert ist, gelesen zu werden....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start