Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 29. Januar 2012

Einsamkeit in der Sächsischen Schweiz


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 29.01.2012 17:28 - (Antwort)

doch ich hab von unten gewunken :-) - und bin auch unterwegs gewesen.... http://bit.ly/q6nLTL :-)

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 29.01.2012 21:46 - (Antwort)

... und plötzlich war er zugefroren: Der Ryck. Heute nach dem Dienst hab ich mir auch mal wieder ein paar Schritte an meinem HausFlüßchen gegönnt. Saukalt, ostwindig, klarluftig und - auch kein weiterer Mensch unterwex. Hier außer meinereinem auch kein Flöckchen Schnee, ca -5°. Und es soll noch zweistellig werden mit der Kälte. Stalins Rache- Wetterlage, das Rußland-Hoch bringt sibirische KaltLuft zu uns - von Pommern bis Sachsen. Zeit für Mantel, Mützen und Stiefel. Liebe Grüße vom ollen Wolf aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Träumerle Kerstin - #3 - 30.01.2012 17:53 - (Antwort)

Wir waren gestern im Tiefental. Und soll ich mal was sagen? So viel Leute hab ich noch nie auf einer Runde da durch getroffen! Kam mir richtig lustig vor. Liebe Grüße von Kerstin. (Kam doch jemand mit: Amie!)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start