Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 6. April 2012

... denn Liebe ist ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 06.04.2012 23:05 - (Antwort)

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können. In diesem Sinne nocheimal alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,auch wenn Du heute Morgen um halb zehn noch nackig warst Du kannst es Dir erlauben.. habe Dich genau gesehen. Umarmung aus der Ferne BBund Sunny

Didi, Silvia und Marie - #2 - 07.04.2012 21:40 - (Antwort)

Lieber Andi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Glück und vor allem Gesundheit sollen Dein Begleiter für die Zukunft sein. :-))) Wir haben uns sehr gefreut Dich und Deine Mari kennengelernt zu haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Frohe Ostern, liebe Grüße aus GE und eine ganz dolle Umarmung. Didi, Silvia und Marie

andi - #3 - 11.04.2012 07:17 - (Antwort)

vielen Dank für die "Wessi-Grüße". Leider klappt es bei uns ja zu Pfingsten nicht so wirklich. Ich bin aber dafür, das bei sommerlichen Temperaturen nachzuholen. Grüße Andi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start