Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 1. Juni 2013

fürs Kind in Dir


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Cindymaus - #1 - 01.06.2012 15:44 - (Antwort)

Danke meine Mama, ein Bild für ein Bild :-* ich hab dich lieb

derbaum - #2 - 01.06.2013 10:51 - (Antwort)

so isses, plötzlich sind sie wieder kinder ;) (und wenn wir ehrlich sind - wir auch!)

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 01.06.2013 12:12 - (Antwort)

So gerne würde ich heute am Kindertag zu meinem kleinen Kerlchen(sooo klein is der gar nich mehr) fahren aber meine Knochen verweigern mir mal wieder gehörig die Gefolgschaft.So Traube ich durch meine schönste Hansestadt und freue mich an und mit den Kurzen auf der Hüpfburg, die wie ein gefräßiges Krokodil aussieht. Allen großen und kleinen Kindern einen wunderbunten Kindertag.GLGr. vom ollen flügellahmen grauen Wolf aus dem Pommerschen PlattLand.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start