Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 6. Juni 2012

mein JuniMond


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 06.06.2012 08:54 - (Antwort)

Hab nu gar nicht auf den Mond gedacht, dafür heute morgen an Frau Venus die mal gemütlich zwischen Erde und Sonne vorbeispazierte. Ein kleiner Punkt, dieser Planet vor der SonnenLichtScheibe, der ungefähr so groß wie unsere Mutter Erde ist. Ich hoffe, Du konntest auch mal einen Blick auf dieses Ereignis werfen. GLGr. vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Lucki - #2 - 07.06.2012 00:09 - (Antwort)

Ja, gestern Morgen habe ich gesagt ,muß mal heute Abend bei Marie schauen ob er wieder voll ist. iIm wahrsten Sinne ,es ging wieder den ganzenTag der Deivel auf Stelzen aber ich gestern auch, Liebe Grüße aus der Traumstadt Bussi BB und Sunny


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start