Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. November 2012

Federlesen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 14.11.2012 18:45 - (Antwort)

Ich schlussfolgere, dass ihr euch grad den Ostseewind um die Ohren blasen lasst. Hach ja, da wär ich jetzt auch gern. Liebe Grüße von Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 14.11.2012 20:08 - (Antwort)

FederLesen und Meer - besser kannst Du bigis KleinFirma nicht bebildern. Möwe gerupft? GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom ollen Wolfgang ;o)

bigi - #3 - 15.11.2012 00:20 - (Antwort)

UND MEER Hier bin ich mit ohne Gesang denn so wär mir hier wohl etwas bang dass du den Tag heut nicht mehr genießt weils bigi nur schiefe Töne rausschießt Drum wünsch ich dir um Mitternacht nen tollen Tag und hab gut Acht auf dich im nächsten Lebensjahr dann ich dir auch nen Reim erspar :D Liebe Mari, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Werde nachher mal den Ryck runter winken Alles Gute und Liebe bigi

Mari an bigi - #3.1 - 15.11.2012 05:53 - (Antwort)

:) so toll reimen kann ich nicht aber auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag heute :) Liebe Grüße von mari, die herzlich danke sagt ....

Träumerle Kerstin - #4 - 15.11.2012 07:26 - (Antwort)

Liebe Mari, ich wünsche Dir heut einen sonnigen Tag mit vielen schönen Eindrücken, Überraschungen, Liebe. Alle guten Wünsche für 365 neue Lebenstage, Gesundheit und stets ein "scharfes Auge". Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte - #5 - 15.11.2012 07:43 - (Antwort)

Ohne langes Federlesen wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, immer schöne Objektive vor der Linse und eben alles, was du dir selbst wünschst. Tschüssi Brigitte

Marion - #6 - 15.11.2012 08:21 - (Antwort)

Liebe Mari, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Da hat es Euch also wieder in den Norden "verschlagen" ? *gg*. LG von Marion

Lucki - #7 - 15.11.2012 18:28 - (Antwort)

Hallo Du lieber Skorpion, wie schön das Du geboren bist, die halbe Welt hätte Dich vermisst. Alles ,alles Liebe und Gute dieser Welt, wünscht Dir BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

 • Start